Montag, 11. Juli 2011

Kochen mit Kindern

"... was Hänschen nicht lernt..." - wir alle kennen das Sprichwort und gerade in der Ernährung spielt es für Hans
eine wichtige Rolle, was Hänschen gelernt hat.
Kinder müssen nicht speziell gesund ernährt werden, normales vernünftiges Essen, ausgewogen und von allem etwas - mehr braucht es nicht, das ist meine Meinung.
Kochen für Kinder ist teilweise sehr sehr  nervig - ich weiss wovon ich spreche, aber Kochen mit Kindern kann richtig Spass machen, den Großen und den Kleinen.
 Das Internet bietet eine Unzahl an tollen Rezepten für Kinder, an Kinderkochseiten - ich habe mich ein wenig umgeschaut und werde die Fundstücke nach und nach auf meiner Linkseite online stellen.
In diesem Sinne wünsche ich allen großen und kleinen Kindern, allen Mamas und Papas viel Spass beim gemeinsamen Entdecken, Kochen und Geniessen!

Keine Kommentare: