Kochblogs aus Bayern

Kochblogs aus Bayern und all seinen Regierungsbezirken - um die Liste stetig wachsen zu lassen, bin ich auf eure Hilfe angewiesen - schickt mir eure Blogs, Blogs die ihr kennt, die ihr findet - ich will sie alle! Einfach als Kommentar posten oder mir eine Mail schicken, ich freue mich drauf!



Alice im kulinarischen Wunderland
Alice ist eine sehr fleissige Bloggerin mit tollen Ideen, sehr guten Rezepten und einer wohltuenden Bodenständigkeit! Ihr Blog ist wahrlich ein Wunderland.
Sprache deutsch


Rock the kitchen
Tolle Rezepte, nicht wirklich bayerisch aber wirklich lecker! 
Sprache deutsch


Aus meinem Kochtopf
Schöne, gut nachkochbare Rezepte, eine freundliche Aufmachung - ich kannte den Blog bis heute nicht.... leider
Sprache deutsch


Die Bayern Blogger
Nicht nur Rezete finden sich auf diesem Blog - doch es gibt eine Rubrik mit "Schmankerln" und die sind durchaus lecker.
Sprache deutsch


Highfoodalitiy
...."Auf meinem Foodblog findest Du gehobene Rezepte anschaulich mit vielen Fotos aufbereitet, leckere Cocktails abseits des Mainstream sowie ausgewählte kulinarische Geschichten – und das beinahe täglich.
Mein Foodblog richtet sich an begeisterte Köche, experimentierfreudige Genießer, notorische Besseresser und alle Personen, die gutes Essen lieben.".... sagt bzw. schreibt der Autor über sein Blog - und ich kann das nur bestätigen!
Sprache deutsch


Cilli und Ciabatta
Tolle Rezepte, eine koch-und backbegeisterte Bloggerin, ein Besuch auf dem Blog von Petra Holzapfel lohnt sich allemal.
Alltagstaugliche Rezept mit Pfiff, tolle Fotos, einfach gut!
Sprache deutsch


Elviras Hexenküche
Eine bayerische Kochhexe mit Thermomix
Sprache deutsch



Kochschwabe
Mit Heimatküche, mit bodenständigen Rezepten - aber auch mit ausgefallenen Kochideen.
Sprache deutsch


Backen mit Spass
Kuchen, Torten, Kleingebäck, Kekse..... eine sehr leckere Seite!
Sprache deutsch


Kochfrosch

Tolle Rezepte, klar strukturierte Seite mit sehr schönen Fotos.
Sprache deutsch

 
Barbaras Spielwiese
"Blog über kulinarische und andere Spielwiesen des Lebens.
Ich schreibe hier über meine Erfahrungen beim Kochen und Backen und manchmal darüber, was mir sonst so durch den Kopf geht." - so beschreibt Barbara ihren Blog - und trifft damit den Nagel ziemlich auf den Kopf.
Sprache deutsch


Cafe da nysa
Eine in München geborene Portugiesin tischt auf, sie betreibt einen deutsch-portugiesischen Kochblog
Sprache deutsch


Bushcooks Kitchen
Lecker, schön, informativ - ein toller Bog, sehens- und lesenswert!
Sprache deutsch


Kommentare:

bushcook hat gesagt…

So richtig bayrisch ist mein Blog nicht, aber ich blogge aus der Landeshauptstadt:

http://bushcooks-kitchen.blogspot.com/

Petra Losbichler hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön, vielen Dank!

Aus meinem Kochtopf hat gesagt…

Nanu?
Ich habe diesen Aufruf gar nicht mitbekommen. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Möchte aber noch den Hinwei loswerden, dass mein Blog in Deiner Aufzählung mit "rock-the-kitchen" verlinkt ist. Vielleicht könntest Du das korrigieren. Meine URL lautet
http://aus-meinem-kochtopf.de/

Dankeschön.
Mit leckerem Gruß, Peter

anjakocht hat gesagt…

hallo !
mein kleiner kochblog kommt aus nürnberg und heisst: was gibts denn heute-unkomplizierte,frische küche meine URL ist http://anjakocht.wordpress.com
viele grüsse von anja