Freitag, 1. April 2011

Versuch beendet - "Getrocknete Tomaten"

Die Tomaten nach 7 Stunden im Ofen....
 7 Stunden später - meine Tomaten sind getrocknet und ich wage eine Kostprobe......
mmmmhhh,, lecker sind sie geworden, richtig gut! Und daher hier nun das Rezept:

 "Getrocknete Tomaten"
Backblech mit Backpapier auslegen
250 g Cocktailtomaten halbieren und mit der Schnittfläche auf das Backpaier legen
8 Knoblauchzehen schälen, klein hacken..................................auf den Tomaten verteilen
1 EL Kräuter (ich hatte getrocknete italienische Kräuter).........auf den Tomaten verteilen
Salz, Pfeffer nach Belieben
Olivenöl darüberträufeln
90°, 7 Stunden, Heissluft auf der mittleren Sciene im Backofen trocknen, anschliessend in ein Glas füllen und mit Olivenöl bedecken.
So stehen sie nun in meinem Kühlschrank
Ich wünsche Guten Appetit!

Keine Kommentare: