Donnerstag, 4. November 2010

Neues Küchengerät

Mein "Küchengerätefuhrpark" ist seit gestern angewachsen - ein "Multikocher Star Chef Deluxe" steht auf meiner Arbeitsplatte und verrichtet seine Arbeit... und er tut das sehr gut.
Der Probelauf gestern:
1 Ciabattabrot - es gelang wunderbar, war fluffig und von der Farbe her eine wahre Pracht!
Chili con carne - keine Fettspritzer, der Geschmack liegt in der Hand der Köchin - aber es klappte einfach super!
Heute nun folgen:
1 Weizen-Dinkelbrot und gerade eben im Topf 5 Schälchen Creme Brulee.
Fotos und auch Rezepte folgen!

Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Gratuliere zu dem tollen Küchenhelfer.Bin schon gespannt was du noch für leckere Sachen mit zauberst.

Liebe Grüße Susanne

Petra Losbichler hat gesagt…

Ich bin eifrig am Testen und Probieren, mach Spass mit meinem kleinen Küchenstar!