Dienstag, 2. Februar 2010

Thermomix Rezept: "Frisch Fit" - ein kleiner Zaubertrank

Fasching, Karneval, Fastnacht - egal, wie sie heisst, die närrische Zeit - wir stecken mittendrin. Und so manchen steckt der Fasching am Morgen auch in den Knochen..... eine kleine Hilfe bieten Säfte, probiert doch mal den hier, das Rezept stammt aus Zaubersäfte - Topfit mit den 60 Magic Juices , ich habe das Rezept für den Thermomix modifiziert:
"Frisch Fit Zaubertrank"
130 g Papaya geschält
2 Orangen geschält
130 g Gurken............................15 s/St 10
200 g kaltes Wasser zugeben (ich nehme immer Mineralwasser spritzig)..............5 s/St 3-4 vermengen
In Longdrinkgläser füllen, evt. noch Eiswürfel rein - und geniessen!
Der Saft wirkt beruhigend auf das Verdauungssystem und entschlackend.
Guten Appetit!

Keine Kommentare: