Mittwoch, 23. September 2009

Es ist Herbst

und ein wirklich wunderschöner Herbst, so richtiger Altweibersommer mit Nebel am Morgen und tagsüber herrlicher Sonnenschein.
Der Schulalltag hat uns wieder. Noch eine Woche, dann beginnt Katharina mit ihrem Studium - und so starten wir ab morgen die "Gilmore-Woche" - wir freuen uns beide schon darauf, die Woche ist angefüllt mit vielen vielen "Lieblings" Aktivitäten.
Kochen tu ich natürlich auch, heute habe ich den Crockpot im Einsatz, es gibt
"Putenmedaillons Zigeunerart"
8 - 10 Putenmedaillons salzen, pfeffern, Paprikapulver edelsüß
1 Dose Champignons
1 Fl. Zigeunersoße
1 Flasche Rama Cremefine in den Crockpot geben.
1 rote Paprika in Streifen dazu
verrühren
die gewürzten Medaillons darauf legen
1 Std. "High" und dann noch ca. 2 Std. "low" garen
Dazu gibt es bei uns grünen Salat und Pommes frittes.

1 Kommentar:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Oh, das ist aber eine tolle Idee mit der Cremefine. Die kann man gleich mitkochen, ohne dass es ausflockt, gell? Das merke ich mir!