Montag, 20. Juli 2009

Es steht ein kleiner rosa Schreibtisch

in Salzburg, seit gestern. Und daneben ein kleiner weisser Couchtisch.....
Die Wohnung wird Katharina´s Reich, gestern war Familienputz-und aufbauausflug auf dem Programm, wir starteten bereits früh nach Salzburg, den Kofferraum vollgeladen mit Lumpen, Putzmitteln und diversen Paketen.
Nachdem die Männer der Familie die kleine Wohnung gebührend gewürdigt hatten ging es los - Katharina und ich , wir teilten uns mit Lappen, Scheuermittel und Eimer das Bad, während die Männer sich mit dem Aufbau der ersten Möbelstücke beschäftigten - etwas Mühe und einige Schrauben später blitzte das Bad und stand der Schreibtisch in seinem Eckchen - und wir waren alle rechtschaffen hungrig und durstig.
Noch ein kleiner Bummel durch die Getreidegasse, bisserl Brotzeit machen - und dann ging's wieder heim, ein schöner Tag wars wieder mal -in Salzburg.





Keine Kommentare: