Freitag, 23. Januar 2009

Freitag, 23.01.2009 - Wochenende!

Ich liebe Freitag - die Woche hinter mir, das Wochenende vor mir - was will ich mehr! Okay., heute und morgen bin ich noch unterwegs am Abend - aber da freu ich mich sehr, ich darf zu zwei sehr netten Gastgeberinnen, so macht die Arbeit richtig Spass!
Gerade eben kam die Post und der liebe Postbote hat mir für Thermomixis Freundin, die Kitchen Aid, ein Kochbuch gebracht - und wer meine Leidenschaft für Kochbücher kennt..... na, noch besser kann der Tag fast nicht werden, okay, angenommen Franzi bringt heute eine 1 in der Lateinschulaufgabe nach Hause...ja. das wäre dann wirklich nicht mehr zu toppen! Aber ich will ja nicht gleich übermütig werden!


Zum Essen gibt es heute Würste - klar, im Thermomix erwärmt, da platzen sie nicht auf!

"Weißwürste oder auch andere Würstl"
4 Weißwürste..............................in das Garkörbchen
500 g Wasser.............................in den Mixtopf füllen, 30 Min/90°/St 2

Keine Kommentare: