Donnerstag, 8. Januar 2009

Donnerstag, 08.01. 2009 - Starterkochkurs und Vitamine!

Es bleibt eisig kalt draussen - richtig schön, die Sonne scheint, die Luft ist klar und die Hunde finden es einfach klasse! Ich übrigens auch - Klein Julius bleibt blitzesauber!
Heute Abend ist Starterkochkurs - ich freu mich schon sehr darauf, es ist einfach schön, mir lauter Thermomixbegeisterten zu kochen und sich auszutauschen! Dieses Jahr haben wir wieder viele, viele tolle Kurse im Programm - wer Interesse hat, bitte einfach mailen, gerne gebe ich Auskunft, gerne teile ich genaue Termine und Themen mit, hier ein kleiner Überblick:

- Schnelle Familienküche
- Haltbarmachen
- Partyküche
- Babynahrung
- Brotbackkurse

.....und vieles mehr, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, neu im Programm sind die "gesunden" Kurse, diese richten sich speziell beispielsweise an Allergiker.....

Und klar, der TM 31 muss auch heute für mich arbeiten, Kochen tut heute die Actifry, der TM muss heute mal mixen, auch meine News hatten ja heute Vitaminreiches zum Thema!

"Red Power" - angefüllt mit Kalium ist dieser Saft ein echtes Stärkungsmittel!
250 g Karotten
120 rote Bete
1 Orange (filetiert)
130 g Erdbeeren (gefroren)..................20 s/St 10
Wer mag kann noch Eisürfel dazugeben und mitcrashen.
Sollte der Saft zu dickflüssig sein, mit Mineralwasser auffüllen!
In ein hohes Glas füllen, mit Orangenschale verzieren - "Prost!"

Keine Kommentare: