Donnerstag, 25. Dezember 2008

25.12.2008 - Geschenke!

Na, den Hl. Abend gut überstanden? Hat der Familienfrieden gehalten? Schön, das freut mich, ist doch so ein Fest stets eine Bewährungsprobe für die Nervenstärke aller Beteiligten.
Hl. Abend verlief bei uns harmonisch und sehr schön, "Christkind" hat sich in´s Zeug gelegt und bei den Geschenken große Mühe gegeben - und auch die Beschenkten haben ihre Rolle gut mitgespielt und sich gebührend gefreut!
Richtig gefreut, aber so wirklich richtig, habe ich mich - hat mir Christkind neben 2 sehr schönen Kochbüchern auch einen kuscheligen rosaroten Morgenmantel unter den Baum gelegt, hat mir ein neues Hauskleid beschert - und- ja, und das ist das absolut superduperübertollste - mein Thermomix hat eine Freundin bekommen - eine rosarote Kitchen Aid!!! Mit Pastavorsätzen, Gemüseschneider und Fleischwolf sowie Presse für Spritzgebäck!!! Ein Traum in Rosa ziert nun meine Küche!

Danke an´s Christkind für die Erfüllung dieses Wunsches, danke vor allem an Christkindleins Helfer!

Keine Kommentare: