Mittwoch, 18. Juni 2008

Katharina - meine Prinzessin

Gestern war es plötzlich wieder da - das Gespenst, die Panik - Katharina wird flügge, langsam aber sicher. Ein Jahr noch, dann hat sie ihr Abitur und dann geht es an´s Studieren. Klar, im Moment will sie noch pendeln, sagt sie. aber gestern hat sie schon mal den Wohnungsmarkt durchforstet - und ich? Ich freue mich für sie, ich unterstütze sie, aber innen drin. das sieht es wüst aus, ich leide und spüre jetzt schon die Lücke, die Leere, die sie hinterlässt, wenn sie nicht mehr täglich daheim ist.
Na ja, ein wenig Zeit vergeht zum Glück noch, bis es soweit ist und dann werden wir das Kind schon schaukeln.
Das Foto entstand beim Abschlussball Tanzkurs von Franzi, Katharina sang zur Eröffnung eine italienische Arie.

Credits;jbolt_outnumbered, JD-GirlsUnited, WW_CC_Blue, MK-Designs_Lovin' you,
mhblissfulme

Keine Kommentare: