Donnerstag, 30. Oktober 2014

Grünländer Käse - ein Test

Für die Firma "Grünländer" durfte ich Käse testen - das tat ich sehr gerne, ich mag den milden Geschmack des feinen Grünländer Käse sehr gerne!
Hübsch und praktisch verpackt in einer kleinen Kühlbox traf mein Päckchen bei mir ein, der Inhalt bestand aus diversen Packungen des leckeren Grünländer Käse, Käsewürfelchen "mild und nussig", "Chilli  & Paprika"
Die Würfelchen sind für mich der perfekte Zwischendurch-Snack, sie haben eine wunderbare Größe für Salate oder kleine Häppchen  - und schmecken, wie soll es anders ein, einfach gut!
Die Boxen sind wiederverschliessbar, so bleibt der Käse (falls Reste übrigbleiben) frisch und trocknet nicht aus.
Ganz egal welche Geschmacksrichtung ich beim Grünländer Käse wähle, ob Würfel, Scheiben oder am Stück  - ich mag sie alle, die feinen Scheiben mit Schnittlauch oder Gartenkräutern, würzig oder mit Bärlauch, jede Geschmacksrichtung schmeckt fein und mild, ist sahnig und zart.
Mein Fazit zum Test: Ich mag Grünländer Käse, nicht umsonst landet er bei jedem Wocheneinkauf in meinem Einkaufswagen!

Keine Kommentare: