Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für´s Volk... los geht´s!!

Bei Mein Guscheincode.de gibt es eine tolle Aktion - Gutscheine für´s Volk!

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Was würde ich machen?? Mein Favorit wäre der 50 Euro Gutschein von buecher.de - als bekennende Kochbuchsammelsüchtige würden sowohl mein Finanzminister als auch mein Bankberater es sicherlich begrüßen, wenn die nächste Buchbestellung durch einen Gutschein abgedeckt ist!
So...  schnell Knöpfchen gedrückt.... und hoffen, dass ich unter den ersten 100 bin.... :)

Keine Kommentare: