Mittwoch, 21. April 2010

Morgen ist es soweit......

es ist schier unfassbar - morgen wird mein Kleiner 18!!!! Es ist einfach nicht zu glauben, es kann nicht sein... aber es läßt sich nicht leugnen, Franzi wird morgen erwachsen!
Heute habe ich die Geschenke verpackt und gerade eben habe ich die Geburtstagstorte in den Keller gestellt, nun noch Kerzen suchen und ja dann, dann läuft der Geburtstagscountdown!!!
Ich bin so stolz auf meinen Buben - und wer mich kennt, der weiss, dass ich auch recht wehmütig bin, es geht was zu Ende, unwiederbringlich.
Mal sehen, wie das morgen so wird - Bub und Mama ganz allein... keine große Schwester da, Papa in der Arbeit ---- aber wir machen uns das ganz ganzb kuschelig und gemütlich!!!

1 Kommentar:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Liebe Petra,
einen ganz tollen Tag wünsche ich deinem Sohn und dir und gratuliere ihm herzlich zu seiner Volljährigkeit.
Jutta