Montag, 26. Oktober 2009

Gestern in München - Eat and Style Messe

und wir waren natürlich da - vor allem, um die Kochshow mit Alexander Herrmann zu sehen.
Groß war der Andrang, wir hatten leider Plätze ziemlich weit oben - aber was soll´s, wir freuten uns unheimlich auf den Koch.
Pünktlich um 10.30 Uhr dann sein Auftritt, kurze Einführung und nette Begrüßung, ach, er ist schon wirklich ein richtig Süßer!
Große Entschuldigung, dass er natürlich nicht für 500 Leute kochen kann - aber 6 Auserwählte kamen in den Genuss eines von Alexander Herrmann gekochten Menüs - und..... eine davon war meine Zuckermaus, meine Katharina wurde gestern von Alexander Herrmann bekocht ---- und es war einfach himmlisch! Ich habe mir fast den Finger wundgeknipst - und hier eine kleine Auswahl aus meinen über 300 Bildern:







und dieses Bussi -ja, das war extra für mich - damit ich ein schönes Foto habe - ist das nicht einfach super??




1 1/2 Stunden später hatte Katharina köstlich gegessen, Stefan Marquart hatte uns einen kurzen Besuch abgestattet - und Alexander Herrmann hatte sein Publikum im Sturm erobert.
Klar, dass wir noch zur Signierstunde gingen - es folgte ein wirklich nettes kurzes Gespräch mit dem sympathischen Koch und abschliessend noch ein kurzer Fotoshoot.

1 Kommentar:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Da hätte ich gerne mal den Platz getauscht. Der Herr Herrmann ist aber auch wirklich ein Netter. Ich sach nur: "Tschiabadda!"

Glückwunsch an die Tochter!