Mittwoch, 20. Mai 2009

Fotos gemacht - Julius musste "modeln"

Bei dem schönen Wetter gibt es derzeit meist schnelle Küche, zudem war die letzte Zeit ziemlich was bei uns los:
Abitur - mittendrin
Hochschulen und Professoren besuchen - mittendrin
Franzi nicht ganz vernachlässigen - mittendrin
die Zeit April Mai ist bei uns auch sehr "Feste" intensiv - angefangen mit Franzis Geburtstag, mein Papa, dann Muttertag, mein Geburtstag, Vatertag - da bleibt irgendwie wenig Zeit für meinen Thermomix.

Zeit genommen habe ich mir mit meinem neuen "Spielzeug" und mit Julius - unser Bub musste als Model dienen - seht selber, was draus geworden ist:















Kommentare:

Angie hat gesagt…

Hallöle!
Ich hab soeben den hübschen Hundemann gesehen. Der ist voll süß! Ist das ein Malteser?
Ganz liebe Grüße

Schnuppschnuess hat gesagt…

Das ist aber ein Feiner!

Ab sofort werde ich mich hier wieder öfter sehen lassen, Blog ist per RSS abonniert und ich verpasse nichts mehr.

Liebe Grüße von Jutta