Freitag, 13. März 2009

Jemako - der Hit - und Thermomix auf Reisen

"Jemako" Putzorgie!
Seit gestern putze ich meine Fenster mit "Jemako" Produkten -und bin hellauf begeistert! Ich habe mir den grünen Handschuh mit dazugehörigen Putztuch und Wäschesack gekauft und sofort losgelegt - echt eine Wucht! Der Handschuh hat eine spitze Ecke, so komme ich auch in jeden kleinen Winkel, der Schmutz löst sich wie von selbst und das alles ohne Putzmittel, nur mit klarem Wasser! Das Tuch zum Nachwischen hinterlässt nichts anderes als streifenfreien Glanz!
Wer mal schauen mag: Jemako Produkte


Gestern ging ein Thermomix auf Kurzreise - er wohnt für 3 Tage zur Probe und muss sich dort beweisen.
Seine "Teilzeitbesitzerin" hat auch gleich richtig losgelegt und mir gestern noch diese Fotos ihrer ersten Kochversuche zugeschickt - na, wenn das kein gelungener Einstieg ist:
"Dampfnudelprobekochen"




Keine Kommentare: