Dienstag, 24. Februar 2009

Thermomix für alle! - Thermomix, das Jubiläum!

Seit Beginn des Jahres leben wir aus der Gefriertruhe - es ist schon erstaunlich, was in Tiefen der Truhe so alles verborgen ist.
Heute habe ich gefrorene Petersilie gefunden - und entstanden ist

"Schaumsüppchen von der Petersilie"
3 Handvoll Petersilie
1 Zehe Knoblauch.........8 s/St 5
20 g Butter................4 Min/St 1/ !00 ° dünsten
500 g Milch
100 g Schlagsahne
1 EL Suppengrundstock...
Pfeffer, Muskat, Salz, 1 Pr. Zucker
35 g Milchreismehl.........10 Min/ St. 1/ 90 ° erhitzen
vor dem Servieren ca. 20 s/ St 10 aufschäumen.
In Tassen abfüllen, evt. Weissbrotcroutons einlegen. 1 Klecks saure Sahne oben drauf - und dann geniessen!

Petersilie enthält sehr viel an Vitamin C!


Wussten Sie schon......,
dass sich Ihr Thermomix fast von selbst bezahlt?
Beispiele für "ganz von selbst gespart":
12 Vollkornbrötchen kosten beim Bäcker 6 Euro, selbst-gemacht 1 Euro.....5 Euro gespart!
1 x Eis kostet 3 Euro, selbst-gemacht 1 Euro, 2 Euro gespart!

Sie sparen Haushaltsgeld, Strom, Müll und Zeit! Und.... Sie ernähren sich gesund!

Nutzen Sie unser Jubiläumsangebot zum 25. Geburtstag von Thermomix Deutschland!
Nutzen Sie das tolle Finazierungsangebot - nur 0,94 Euro Zins im Monat, Gesamtzinsen nur 23,50 Euro bei einer Laufzeit von 25 Monaten!

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, vereinbaren Sie Ihren individuellen Kochabend, nennen Sie mir Ihren Wunschtermin, um den Thermomix kennen zu lernen!
Gerne nehme ich mir für Sie und Ihre Freunde Zeit und stelle Ihnen den Thermomix vor.

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Hallo, ich würde die Suppe gern mal ausprobieren und wollte nach dem rezept für den Suppengrundstock fargen, ich hatte mal einen gemacht, aber der war einfach nur salzig und hatte niemanden geschmeckt. Vielleicht haben Sie ja ein tolles Rezept dafür.

Vielen Dank

die Gundel