Montag, 7. April 2008

Montag, ,07.04.2008 - endlich wieder ein wenig Zeit

Das Geburstagsangebot von Vorwerk kommt sehr gut an - das bedeutet für mich richtig viel zu tun, macht Spass, heisst aber auch wenig Zeit für Privates.
Und endlich auch wieder richtig schön Zeit zum Kochen, heute gibt es

"Cremige Kartoffelsuppe"

1 Zwiebel
1 Karotte
1 Knoblauchzehe
1/2 rote Paprika........................8 Sek/Stufe 6 zerkleinern
15 g Öl dazu..............................3 Min/Varoma/Stufe 2 dünsten
1/2 l Brühe
Salz, Pfeffer nach Bedarf
500 g gewürfelte Kartoffeln.......in Mixtopf, 15 Min/100°/Stufe 2 kochen
1/2 Becher Schmand ................dazu, 2 Min/90°/Stufe 2 unterrühren
Am Ende der Garzeit die Suppe je nach Lust und Laune pürieren, mit Röstzwiebelchen im Teller anrichten.


Am Samstag waren die 2 Katharinas on Tour - Geburtstagsgeschenk einlösen - ein Ausflug in eine Schokoladenfabrik! Leider durfte in den Räumen nicht fotografiert werden, aber die zwei Mädels hatten auch auf dem "Spielplatz" noch jede Menge Spass!

Keine Kommentare: