Mittwoch, 27. Februar 2008

Kochen - im Allgemeinen

Hmmm, Kochen , wohin man schaut, überall wird gekocht, ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts - Kochen ist in, Kochen boomt und das ist wunderbar, das ist einfach super!
Bei uns ist die Freude am Kochen im Oktober 2006 eingezogen, ja, ich kann das so genau sagen, denn an diesem Tag kam ich mit meinem Thermomix TM 31 nach Hause, nachdem ich bereits mit beiden Vorgängern des Wundertopfes mehr oder weniger eifrig gekocht hatte.
Doch irgendwas am TM 31 ist anders - ich weiss nicht was, aber mit ihm ist die Lust am Kochen in unsere Küche zurückgekehrt, egal ob Tochter, Sohn oder auch mein Ehemann - jeder will kochen und......das ist das Schöne dran - jeder kann kochen!
Eifrig besuchte ich gemeinsam mit meiner Tochter die angebotenen Kochabende - die Begeisterung hielt an, ja, sie wurde sogar immer größer und so beschloss ich im Mai 2007, diese Begeisterung für den Thermomix zum Beruf zu machen - seit August 2007 bin ich Thermomix Repräsentantin und ich bin es mit Leib und Seele!
Kochbegeisterten, Hausfrauen und Hausmännern den TM 31 vorzustellen, seine Möglichkeiten zu zeigen und immer wieder mitzuerleben, wie meine Freude am Gerät und am Arbeiten mit dem Thermomix auch andere begeistert - das macht Spass, das ist Arbeiten mit Freude.
Die Kochabende in unserem Kochstudio sind stets aufs Neue interessant, fröhlich und auch lehrreich - schliesslich lernt man nie aus und das gemeinsame Kochen mit unseren Gästen bringt immer wieder neue Erfahrungen mit sich, nicht zu vergessen die vielen neuen Menschen, die ich schon kennenlernen durfte und natürlich - die vielen, vielen neuen und tollen Rezepte die immer wieder ihren Weg in meine große Rezepteschatztruhe finden - ..... ich kann und muss nämlich gestehen - ich bin Sammler und Jäger, ich bin rezeptsüchtig!

Keine Kommentare: