Donnerstag, 22. Oktober 2009

Rezeptewelt von Vorwerk

Hier - "Thermomix Rezeptewelt" findet ihr seit einigen Wochen das Froum rundum den Thermomix, angefüllt mit Rezepten, Tipps und Tricks -
sicherlich immer wieder einen Besuch wert.
Schaut einfach mal vorbei, ich persönlich finde das Forum gut, vor allem die Rezeptsuche und die Möglichkeit der Kühlschranksuche (Zutaten eingeben und Rezepte suchen lassen gefallen mir sehr.
Aufgelistet sind jede Menge Grundrezepte zum Kochen mit dem TM, Rezepte von Vorwerk direkt aber auch immer mehr Rezepte von Leuten wie du und ich, die Rezepte sind in Kategorien unterteilt, viele davon mit Bild.
Mein Tipp für euch: anmelden und alle Vorteile der Rezeptewelt geniessen -es ist kostenlos und dient sicher der Bereicherung eures Speiseplans!

Keine Kommentare: