Samstag, 31. Januar 2009

31.01.2009 - Schwebezustand

Der gestrige Nachmittag war Glücksgefühl pur - Salzburg ein wunderbares Erlebnis, Frau Bonney einfach hinreissend - und Katharina schwebt auf Wolke 7!
Salzburg - pah, ein Klacks - rein, nach der Brücke rechts - und wir waren am Mozarteum! Sofort Parkplatz gefunden und dann haben wir mit Herzklopfen Zimmer 14 betreten - Barbara Bonney, Pianist und Studentin - es lief gerade Unterricht und wir durften uns dazu setzen und einfach hören!
Der Unterricht lief in Englisch ab - die Studentin war wohl eine Italienerin mit einer Wahnsinnsstimme, eine sehr hübsche und beeindruckende junge Dame.
Frau Bonney - ja, was soll ich dazu sagen - sie ist einfach bezaubernd! sie hat Katharina und mich im Sturm erobert.
Im Anschluss an den Unterricht gingen wir gemeinsam in ihr Studio und sie nahm sich ca. 20 Minuten Zeit für und mit Katharina - ich sass nur dabei und lauschte.
Ja und das Ergebnis - siehe oben ----> Katharina schwebt!

Keine Kommentare: