Mittwoch, 12. März 2008

Mittwoch, 12.03.2008 - Der Tag danach - wir suchen ein Auto!

Nun ist es also vorbei - meine Tochter ist volljährig - und ich sitze ohne Auto da, Töchterlein hat es sich geschnappt und ist stolz wie Oskar heute damit zur Schule gefahren!
Und somit bin ich seit heute morgen 8.00 Uhr auf Autosuche für Katharina, schliesslich hat sie ja zum Geburtstag ein "Auto" in Mini bekommen und diese Modell muss nun durch eine "große" Variante ersetzt werden.

Gekocht wird heute aber natürlich auch und zwar

"Pangasiusfilet im Kräuterbett auf Wildreis mit Gemüsen der Saison und Kräutersenfsoße"


1 l Wasser
1 EL Suppengrundstock.........................................in den Mixtopf geben
250 g Wildreis in das Garsieb..............................einhängen, ca. 10 Sekunden wässern
Gemüse in mundgerechten Stücken....................in den Varoma legen
Pangasiusfilet würzen, mit Kräutern bestreuen...in Alu wickeln, auf das Gemüse legen, 25 Min/Varoma/Stufe 1 garen

für die Kräutersenfsoße:
300 g Garsud
100 g Milch
2 EL Kräuter
1 TL Salz
40 g Milchreismehl
2 EL mittelscharfer Senf...................................3 Min/100°/Stufe 3 kochen, 10 Sek/Stufe 8 pürieren.

Das Rezept ist eines von vielen Highlights aus unserem Thermomix Kochstudio - hier finden auch all unsere Kurse und Kochabende für Kochbegeisterte statt - Info unter:

Keine Kommentare: